Mercedes-Benz Accessories GmbH Original-Zubehör in Bestform Stuttgart, Mai 2013

Mercedes-Benz Accessories GmbH  Original-Zubehör in Bestform Stuttgart, Mai 2013

(NL/6834092643) Das Facelift der Mercedes-Benz E-Klasse ist das neue Maß in der Oberklasse. Dafür, dass sich dieser Führungsanspruch auch in der Präsentation des Original-Zubehörs für die E-Klasse niederschlägt, sorgt Ücker und Partner Markenkommunikation mit vier Broschüren und vielen Sprachvarianten.

Die Broschüren für die Limousine und das T-Modell sowie für das Coupé und Cabriolet laden dazu ein, den eigenen Mercedes einzigartig zu machen. Dank der Ettlinger Werbeagentur können deutsch, englisch, französisch, niederländisch, spanisch und italienisch sprechende E-Klasse-Fahrer auf insgesamt 120 Seiten ihre Lieblingsprodukte auswählen. Auch für den US-amerikanischen Markt gestaltete Ücker und Partner Markenkommunikation zwei Broschüren, die die unbegrenzten Möglichkeiten des Original-Zubehörs auf 56 Seiten eröffnen. Die realitätsgetreuen CGI-Bilder (Computer Generated Imagery) der Otterbach Medien KG GmbH & Co. unterstreichen die Dominanz des Fahrzeugs. Die prägnanten Texte und die attraktive Gestaltung der Full Service Agentur, bringen den Führungsanspruch sowie die kompromisslose Qualität der Produkte aufs Papier.