Mercedes-Benz Accessories GmbH Original-Zubehör in Bestform Stuttgart, Mai 2013

Mercedes-Benz Accessories GmbH  Original-Zubehör in Bestform Stuttgart, Mai 2013

(NL/6834092643) Das Facelift der Mercedes-Benz E-Klasse ist das neue Maß in der Oberklasse. Dafür, dass sich dieser Führungsanspruch auch in der Präsentation des Original-Zubehörs für die E-Klasse niederschlägt, sorgt Ücker und Partner Markenkommunikation mit vier Broschüren und vielen Sprachvarianten.

Die Broschüren für die Limousine und das T-Modell sowie für das Coupé und Cabriolet laden dazu ein, den eigenen Mercedes einzigartig zu machen. Dank der Ettlinger Werbeagentur können deutsch, englisch, französisch, niederländisch, spanisch und italienisch sprechende E-Klasse-Fahrer auf insgesamt 120 Seiten ihre Lieblingsprodukte auswählen. Auch für den US-amerikanischen Markt gestaltete Ücker und Partner Markenkommunikation zwei Broschüren, die die unbegrenzten Möglichkeiten des Original-Zubehörs auf 56 Seiten eröffnen. Die realitätsgetreuen CGI-Bilder (Computer Generated Imagery) der Otterbach Medien KG GmbH & Co. unterstreichen die Dominanz des Fahrzeugs. Die prägnanten Texte und die attraktive Gestaltung der Full Service Agentur, bringen den Führungsanspruch sowie die kompromisslose Qualität der Produkte aufs Papier.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen