Mega Mad Monday: Jahresbestwert für „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Diese Nerds heizen Deutschland ein: Die erfolgreiche Sitcom „The Big
Bang Theory“ erreichte am gestrigen Montag Top-Quoten mit bis zu 21,9
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. „Die Simpsons“
mit bis zu 15,3 Prozent und „Wilfred“ mit bis zu 14,8 Prozent
Marktanteil komplettierten den erfolgreichen Mad Monday auf ProSieben
und verhalfen dem Sender zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von
13,8 Prozent.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 23.07.2013 (vorläufig gewichtet: 22.07.2013)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment/Fiction
Stella Losacker
Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen