„Wir haben gemeinsam eine große Summe zusammen bekommen, so dass jeder von uns im Namen der Agentur seinen Obolus für die Spende beigetragen hat“, so Peter Nickel, Geschäftsführer der Bad Vilbeler Medienagentur.
Die Medienagentur hat einen Grundbetrag für die Spende ausgesetzt und jeder der 30 Mitarbeiter hat individuell von seinem Bruttogehalt einen kleinen Anteil zu dem Löwenanteil beigetragen.
Peter Nickel meint: “Unser Kerngeschäft liegt darin, Kunden aus dem Mittelstand und kleineren Unternehmen eine Chance zu geben, in den Fernseh- und Radiomedien für kleines Geld präsent zu sein. Als über die Not in Pakistan berichtet wurde, haben wir in unserem Team die Idee gehabt, den Menschen dort gemeinsam eine Chance zu geben wieder ein Stück Lebensqualität zu erhalten.“
Die Not durch die Flutkatastrophe in Pakistan ist groß: Laut UNICEF leiden allein neun Millionen Kinder unter den Folgen der Überschwemmungen. Und es werden täglich mehr.
Weitere Informationen über die Medienagentur Peter Nickel finden Sie unter www.medienagentur-peternickel.de; www.m-pn.de oder www.tippstrendsnews.de oder telefonisch unter: 0 61 01 / 55 99 00 oder per E-Mail an info@m-pn.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen