Deutschland tanzt! Starker Auftakt für die neue Danceshow auf
ProSieben: „Got To Dance“ startet mit hervorragenden 17,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die erste Show ist die
erfolgreichste Sendung am Donnerstagabend in der werberelevanten
Zielgruppe und ProSieben damit klarer Marktführer in der Prime Time.
Welchem Talent es heute Abend gelingt, Juror Howard Donald (Take
That) Tränen in die Augen zu zaubern, zeigt SAT.1 um 20.15 Uhr in der
zweiten Show von „Got to Dance.“
„Got to Dance“ – freitags in SAT.1, donnerstags auf ProSieben,
jeweils um 20.15 Uhr
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 21.06.2013 (vorläufig gewichtet:
20.06.2013)
Link zur „Got to Dance“-Presselounge:
http://www.press-board.de/sat1/got_to_dance/
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Julia Hagedorn Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89]
9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen