Marktführer: „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ gewinnt die Prime Time am Donnerstag

8. März 2013.: Prime-Time-Sieg für ProSieben: Die zweite Folge von
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ gewinnt mit guten 14,7
Prozent Marktanteil den Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr) in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Das Star- und
Lifestyle-Magazin „red!“ punktet im Anschluss mit 12,4 Prozent bei
den Zuschauern.

Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von „Germany–s next Topmodel –
by Heidi Klum“ am 14. März (20.15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare
lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren
individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling der „Beauty-Edition“
sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt?
Und wer droht sogar mit dem Ausstieg?

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 08.03.2013 (vorläufig gewichtet: 07.08.2013)

Weitere Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen