Heidi Klums Mädchen holen am Donnerstagabend
erneut die Marktführung für ProSieben in der Prime Time: „Germany–s
next Topmodel – by Heidi Klum“ erzielt starke 16,0 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
In der zwölften Folge „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ am
10. Mai (20.15 Uhr, ProSieben) müssen die Mädels zeigen, wie wohl sie
sich in ihrer Haut fühlen: Bei dem „Body-Painting“-Shooting posieren
sie nur mit Farbe bekleidet und mit wilden Tieren vor der Kamera.
Außerdem bekommen die ein Pressetraining: Sie stehen Journalisten
Rede und Antwort und beweisen, wie redegewandt sie sind.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.05.2012
(vorläufig gewichtet: 03.05.2012)
Weitere Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die
jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive
Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die siebte Staffel,
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen