25. April 2014. Steigende Quoten: „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ erzielt hervorragende 16,8 Prozent Marktanteil (14 bis 49
Jahre) und sichert ProSieben den Prime-Time Sieg am Donnerstag
(Zeitschiene 20:15 bis 22:30 Uhr). In der
ProSieben-Relevanzzielgruppe (14 bis 39 Jahre) fiebern starke 21,2
Prozent der Zuschauer mit Heidis Mädchen mit – damit unangefochten
Marktführer.
Im Anschluss punktet „red!“ mit Annemarie Carpendale mit guten 14,8
Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre).
Auf die High Heels, fertig, los! Nächsten Donnerstag (1. Mai)
beweisen die Top 8, dass sie sich in der echten Model-Welt behaupten
können. Drei Casting-Agenturen und ein Mode-Label laden Heidis
Mädchen zum Casting ein. Jolina (17) wickelt mit ihren langen Beinen
und ihren eisblauen Augen alle Agenturen um den Finger. Einer Agentur
gefällt sie besonders gut – der Agenturchef will die 17-Jährige vom
Fleck weg unter Vertrag nehmen und prophezeit ihr eine große Karriere
…
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 25.04.2014 (vorläufig gewichtet: 24.04.2014)
Weitere Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die neunte Staffel,
donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1172
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen