MAGGI ruft topfinito Foto-Wettbewerb auf Facebook aus

Frankfurt, 27. Juli 2012 – Mit der neuen Foto-App von MAGGI topfinito können sich Fans ab sofort gemeinsam mit ihren Freunden von ihrer besten Seite zeigen. Die App für Facebook liefert unter http://bitly.com/Team-topfinito eine Auswahl unterhaltsamer Motive, in die der User sein Profilbild und das ausgewählter Freunde integrieren kann. So verwandelt sich die eigene Clique im Handumdrehen in eine Rockband, Aerobic-Gruppe oder Seniorenrunde. Das eigene topfinito-Team erscheint automatisch auf der Voting-Liste in der Galerie. Je mehr Freunde zum Voting für das eigene Team animiert werden, desto höher sind die Gewinnchancen. Da MAGGI topfinito das demokratischste MAGGI Produkt aller Zeiten ist, bestimmen die User selbst den Sieger. Als Gewinn winken jede Woche eine Premium-Mikrowelle inklusive großem MAGGI topfinito Produktpaket.

Durch das Einladen und Einbinden eigener Freunde in die Grafik, Share- und Like-Funktionen sowie Voting-Aufrufe nutzt die Kampagne alle sozialen Spreading-Funktionen. Die Aktion läuft bis zum 20. August 2012. Erdacht und realisiert hat die Facebook-Aktion Razorfish.

Mit dem Teamfoto-Kreativwettbewerb bringt Razorfish für MAGGI eine weitere Kampagne ins Social Web, mit der die Marke „Produkt-Demokratie“ zelebriert. Bereits im Jahr 2011 konfigurierten und wählten die Fans des MAGGI KOCHSTUDIO unter dem Motto „Mein topfinito“ auf Facebook die zehnte Sorte des Fertiggerichts. Seit Frühjahr 2012 ist der von Angela Brandl konfigurierte topfinito Spinat-Nudeltopf im Handel erhältlich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen