5. Februar 2013: Die erfolgreiche Sitcom „The
Big Bang Theory“ erreichte auf dem neuen Sendeplatz am Montagabend in
der zweiten Woche wieder starke Quoten – ProSieben deutlicher
Marktführer in der Zeitschiene 21.15 bis 23.15 Uhr. Die neue Folge
der sechsten Staffel erreichte um 21.15 Uhr 15,8 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss konnten die Folgen mit 14,4
Prozent Marktanteil (21.45 Uhr), 15,2 Prozent (22.15 Uhr) und 16,3
Prozent Marktanteil (22.45 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe
punkten.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 05.02.2013 (vorläufig gewichtet: 04.02.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment/Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89]
9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen