27. April 2011. Jahresbestwert für „Kerner“:
13,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am gestrigen Donnerstag
das SAT.1-Magazin mit Johannes B. Kerner. Vorher erzielte der
Spielfilm „Da Vinci Code – Sakrileg“ gute 13,1 Prozent Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.05.2011
(vorläufig gewichtet: 26.05.2011)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports Dagmar Christadler
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com Telefon +49/89/9507-1185
Bildredaktion
Christina Graf Christina.Graf@ProSiebenSat.1.com Telefon
+49/89/9507-1172
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen