10. Mai 2013. Aloha! Die „Hawaii Edition“ von „Germany–s next
Topmodel – by Heidi Klum“ erzielt starke 15,9 Prozent Marktanteil in
der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) und sichert
ProSieben damit die klare Prime-Time-Führung am Donnerstagabend.
Ausblick: Beyoncé, Madonna, Elvis – im letzten Shooting vorm Finale
lässt Heidi Klum ihre Mädchen als Musik-Ikonen ablichten. Die Top 6
singen und tanzen nicht nur wie ihre Stars – sie sehen aus wie den
Musikvideos entsprungen. Für die Mädchen das absolute Highlight: Ein
Video-Dreh mit echten Weltstars.
Weitere Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 10.5.2013 (vorläufig gewichtet: 9.5.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen