King.com verstärkt Werbeinitiativen durch Neuanstellung

-Neuer VP für Vertrieb und Werbung bietet King.com
Verbesserungen in den Bereichen Gesellschaftsspiele, Medien und Werbung

King.com, der führende plattformübergreifende Anbieter für
Gesellschaftsspiele (http://apps.facebook.com/king_com), hat heute
bekannt gegeben, dass der Experte für Medien, Werbung und
Casual-Gesellschaftsspiele, Gilles Storme, eine Führungsrolle im
Unternehmen übernehmen wird. In seiner Rolle als Vice President für
Vertrieb und Werbung in Europa, im Nahen Osten und in Afrika (EMEA)
bei King.com, Storme soll mittels Anzeigenverkauf der erfolgreichen
plattformübergreifenden Spiele zum Wachstum der Firma beitragen.

Gilles ist ein erfahrener Media Sales Executive und Unternehmer
mit Online-und Rundfunkwerbung Vertriebserfahrung in der EMEA-Region.
In seiner letzten Position bei RockYou, Entwickler von
Gesellschaftsspielen (http://www.king.com) und soziales Netzwerk war
Gilles für den Ausbau der Geschäfte im EMEA-Raum zuständig und
leitete schliesslich den gesamten Geschäftsbereich für Vertrieb und
Werbung des Unternehmens in der Region. Vor RockYou war Gilles als
Geschäftsführer für den Vertrieb in Europa bei AOL beschäftigt, wo er
die Platform-A auf den Markt brachte. Zuvor war er als Leiter für
Werbung und Vertrieb bei BBC Worldwide, National Geographic Channel
und Discovery Networks tätig.

„King.com baut seine Führungsposition im Bereich
Casual-Gesellschaft, um in die Berührungspunkte zu investieren, wo
Verbraucher in die plattformübergreifen Initiativen eingebunden sind.
Wir freuen uns sehr, Gilles in unserem Führungsteam begrüssen zu
dürfen, und freuen uns darauf, unser rasches Wachstum für Fans und
Werber auf Facebook, mobilen Plattformen usw. gemeinsam mit ihm
voranzubringen“, so Mark Charkin, Executive Vice President für
internationales Geschäftswachstum und Werbung und Vertrieb bei
King.com.

Informationen zu King.com:

Mit über 27 Millionen einzigartigen Besuchern und über 600
Millionen Spiele, die monatlich weltweit gespielt werden, ist
King.com ein führender Entwickler von plattformübergreifenden
Freizeitspielen. King.com bietet über 200 exklusive Spiele in 14
Sprachen weltweit über seine primäre Plattform King.com
(http://www.king.com), auf Facebook (
http://apps.facebook.com/king_com) und auf Mobilgeräten (
http://www.king.com/games/sponsored-games/miner-speed-iphone).
King.com ist der exklusive Anbieter von Online-Spielen
(http://www.king.com) für führende globale Portale, Webseiten und
Medienunternehmen. King.com verfügt über Niederlassungen in London,
Hamburg, Stockholm, Mailand und Los Angeles. Weitere Informationen
auf http://www.king.com.

Presseanfragen:
Paul Brady
Consort Partners
king@consortpartners.com
Tel.: +1-646-491-2777

Pressekontakt:
.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen