An ihr gibt es kein vorbei: Auch 2013 bleibt Prinzessin Lillifee laut der renommierten Marktanalyse KidsVA das reichweitenstärkste Magazin in Deutschland für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 344 000 Mädchen zwischen vier und neun Jahren lesen demnach das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG. Bei den vier- bis 13-Jährigen insgesamt steht Lillifee mit einer Reichweite von 417 000 Lesern ebenfalls auf dem Podest: Platz drei für die kleine Blütenfee. Stärker waren nur das „Micky Maus-Magazin“ und „Wendy“.
Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio – neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen