Kein Unsinn! 14,2 % MA für „Die große Quatsch Variety Show“ auf ProSieben

Unterföhring, 14. Januar 2011. Topwert für
„Die große Quatsch Variety Show“ am gestrigen Donnerstagabend auf
ProSieben. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielten
Gastgeber Thomas Hermanns und seine prominenten Stand-up-Comedians
einen sehr guten Marktanteil von 14,2 Prozent.

In der jungen Zielgruppe der 14-29-jährigen Zuschauer verfolgten
hervorragende 19,5 Prozent den bunten Mix aus Comedy und Variety.

Stefan Raabs „TV Total“ sahen anschließend noch sehr gute 13,8
Prozent (14-49 J.).

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, Stand: 14.01.2011
(vorläufig gewichtet 13.01.2011) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung /
pc#tv aktuell/TV Scope / SevenOne Media Audience Research Alle
Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer 14 bis 49
Jahre

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
www.presse.prosieben.de

Bildredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1142
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen