Die Frauenzeitschrift präsentiert in der
März-Ausgabe (EVT: 03.02.2012) die aktuellen Mode-Trends der
Frühjahr-/Sommer-Kollektionen – sowohl im Heft als auch in einem
extra Mode-Booklet
München, 06.02.2012 – JOLIE zeigt in ihrer aktuellen Ausgabe die
Must-Haves des Sommers, die coolsten Accessoires, die heißesten
Designer-Shootingstars und die neuesten Styling-Produkte. Die Trends
werden nicht nur im Heft präsentiert, sondern auch in einem
Mode-Booklet, das der kompletten Auflage als Übersteher beiliegt.
Darin gibt es ausgewählte Looks zu sehen, und die Leserin bekommt
zusätzlich Tipps für das passende Styling zu den It-Pieces.
JOLIE-Chefredakteurin Anja Lochner über die neue Ausgabe, die
durch umfangreiche Marketingmaßnahmen in Radio, TV, Print und POS
beworben wird: „Mode erfüllt ein Grundbedürfnis des Menschen: den
Wunsch, sich selbst und anderen zu gefallen. Doch was Mode vor allem
vermag, ist, das Leben ein bisschen aufregender und schöner zu machen
– so wie die aktuellen Frühjahr-Sommer-Looks, die wir in der neuen
Ausgabe in JOLIE und dem beiliegenden Fashion-Guide präsentieren.
Darin gibt es z.B. tragbare Outfits in zarten Pastelltönen, opulente
Latina-Looks oder luxuriöse Kleider im Stil der Zwanzigerjahre“.
Fashion-Faszination pur können Interessierte auch hier hautnah
erleben. Am 16.2.2012 findet erstmalig die „Lange Nacht der Mode“
statt – als Auftaktveranstaltung der Münchner Fashion-Week und von
JOLIE als exklusiver Medienpartner präsentiert. Im Rahmen des
eintägigen Mode-Events zeigen namhafte Designer wie Sonja Kiefer und
Marcel Ostertag vorab ihre Kollektionen für die kommende
Herbst-/Winter-Saison. Auch JOLIE-Leserinnen kommen bei diesem Event
in den Genuss von Frontrow-Feeling: In der aktuellen Ausgabe gibt es
3 x 2 Karten für alle Shows und die anschließende Aftershow-Party
plus je eine Giftbag von Paul Mitchell zu gewinnen.
Bildunterschrift:
Cover der aktuellen JOLIE 03/12 (EVT: 03.02.2012), in der unter
anderem 3 x 2 Karten für die „LANGE NACHT DER MODE“ in München
verlost werden, welche von JOLIE als exklusiver Medienpartner
präsentiert wird.
Hintergrundinformation zu „LANGE NACHT DER MODE“: Weltweit sind
Fashion Events stets ein mediales Highlight: Ob New York, London,
Mailand, Paris, Kopenhagen, Wien oder Berlin – Stars, Sternchen,
Promis und Glamour aus aller Welt nutzen diese Events als Ausdruck
ihrer Faszination für die Modewelt. Mit über 900 Modeläden, Designern
und Ateliers ist München die ideale Plattform für Fashion- und
Lifestyle orientierte Brands. Die „LANGE NACHT DER MODE“ zeigt
erstmals im Münchner Filmcasino und bisher einzig in ihrer Art im
Vorfeld der Münchener Mode-Woche drei Fashion-Shows mit den
etablierten Designern Marcel Ostertag, Sonja Kiefer und Tom Rebl.
Krönender Abschluss der Veranstaltung: die anschließende
After-Show-Party. Die Lange Nacht der Mode findet am 16.02.2012
statt. Weitere Informationen unter: www.lange-nacht-der-mode.de.
Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote www.jolie.de, www.mädchen.de und
www.starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten
Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame
Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im
Premium-Segment – was mit Dezember 2010 auch für die männliche
Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche
Ausgabe des Männermagazins L–OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter
dem Dach des Madame Verlags. Die Geschäftsführung der Vision Media
GmbH wird von Marie-Christine Dreyfus verantwortet.
Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult
Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52
80636 München
E-Mail: insa.schult@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276; Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Geschäftsführung: Marie-Christine Dreyfus
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen