3. September 2013. Ausgezeichnete Rückkehr aus der Sommerpause:
„CIRCUS HALLIGALLI“ überzeugt mit ausgezeichneten 14,0 Prozent
Marktanteil die 14- bis 49-jährigen Zuschauer auf ProSieben. In der
ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen erreichen Joko
& Klaas hervorragende 20,7 Prozent Marktanteil.
Stefan Raabs „TV total“ punktet im Anschluss mit starken 13,6 Prozent
bei den 14- bis 49-Jährigen und sehr guten 20,3 Prozent in der
Relevanz-Zielgruppe.
Kommenden Montag (22:15 Uhr) begrüßen Joko & Klaas Schauspieler
Moritz Bleibtreu in ihrem „CIRCUS HALLIGALLI“.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 03.09.2013 (vorläufig gewichtet: 02.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen