Jahresbestwerte für „Berlin – Tag& Nacht“

– 15,5 % Marktanteil bei den Zuschauern 14-49 Jahre
– 33,9 % Marktanteil bei den Zuschauern 14-29 Jahre
– 7,2 % Tagesmarktanteil für RTL II

Jahresbestwerte für „Berlin – Tag & Nacht“: Die Vorabend-Soap
erzielte am gestrigen Donnerstag gleich zweimal den höchsten Wert des
Jahres: 15,5 % Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und 33,9 %
Marktanteil bei den 14-29-Jährigen.

Gewohnt stark liefen „Köln 50667“ um 18 Uhr mit 12,7 % MA und die
„RTL II NEWS“ mit 9,4 % MA. In der Prime-Time waren „Die Kochprofis“
mit 7,4 % MA erfolgreich.

Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,2 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
17.07.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 – 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen