Wissen macht Quote: Mit 15,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das
ProSieben-Wissensmagazin „Galileo“ gestern Abend den besten Wert seit
Juni 2012. Der Tagesmarktanteil von ProSieben lag bei sehr guten 12,8
Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 3.06.2013 (vorläufig gewichtet:
2.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen