Jahresbestwert für „Abenteuer Leben – täglich neu entdecken“: Hervorragende 8,6 Prozent Marktanteil für das Wissensmagazin bei kabel eins

Quotenhoch am Vorabend bei kabel eins: Das
Wissensmagazin „Abenteuer Leben – täglich neu entdecken“, moderiert
von Kathy Weber, erreicht am Mittwochabend mit 8,6 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe den bisher besten Wert
2013. Insgesamt 770 000 Zuschauer verfolgten u.a., wie Reporter Kai
in einer Hamburger Schokoladen-Manufaktur das Geheimnis qualitativ
hochwertiger Osterhasen ergründete.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 28.03.2013 (vorläufig gewichtet: 27.03.2013)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen