(NL/2693627162) Ücker und Partner Markenkommunikation relauncht die Website für INP International Projects und stellt das Unternehmen als Arbeitgebermarke neu auf.
INP International Projects ist ein unabhängiger Dienstleister für Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und elektrische Energietechnik und zählt die Branchenführer des internationalen Kraftwerks- und Großanlagenbaus zu seinen Kunden. Jetzt soll eine neue Website an den Start gehen und INP am Markt schärfer positioniert werden.
Seit fast 25 Jahren agiert INP erfolgreich am Markt. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen mehr als 350 Mitarbeiter weltweit. Deutschlandweit sind 170 Mitarbeiter für INP tätig. Kein kleiner Fisch in der Branche und doch nicht in dem Maße bekannt, wie es die Geschäftsführung des Unternehmens sich wünscht. Eine Aufgabe, wie geschaffen für die Profis in Sachen kommunikative Markenführung. Ücker und Partner startete das Projekt INP zunächst mit einem Markenworkshop. Ziel war es, die wesentlichen Markeninhalte mit Blick auf die Kunden und potenziellen Bewerber zu überprüfen und zu erarbeiten. Das Wissen und die Vorstellungen der am Workshop beteiligten INP Geschäftsführung und Marketingleiterin wurde dabei gesammelt, strukturiert und in einen relevanten Gesamtzusammenhang gebracht. In dem mehrstündigen Workshop wurde intensiv über Fragen wie Was sind die wichtigsten Merkmale des Unternehmens?, Wie unterscheidet INP sich von anderen Anbietern am Markt? und Wie stellt sich INP als Arbeitgeber dar? beraten und diskutiert. Das Ergebnis eine fundierte Analyse, die für Webrelaunch und Recruiting eine klare Zielrichtung vorgibt. Mehr über das Unternehmen INP erfahren Sie auf www.inp-e.com
Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen