Im elften Jahr des Bestehens des INNOVATIONSPREIS-IT zeigt sich einmal mehr, dass nicht zuletzt IT-Innovationen Antriebskraft der Gesamtwirtschaft sind:
„Eine große Zahl an Bewerbungen sind bis heute bei uns eingegangen. Wir sind begeistert von den vielen innovativen Produkten und Lösungen mit denen IT-Unternehmen im deutschsprachigen Raum den heimischen Mittelstand unterstützen“, so Rainer Kölmel, Initiator des INNOVATIONSPREIS-IT, und weiter: „Wir wollen interessierten Firmen die Möglichkeit geben sich noch kurzfristig in einer verlängerten Bewerbungsphase einzubringen, um sich große Aufmerksamkeit für ihre Lösungen zu sichern.“
Eine Fachjury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten bewertet die eingereichten Lösungen aus der Technologie-, Informations- und Telekommunikationsbranche. 41 Kategoriesieger, weitere 16 Landessieger, je ein Sieger aus Österreich und der Schweiz sowie ein ausgezeichnetes Start-up Unternehmen dürfen sich am 11. März 2014 über Ihre Preise freuen, die im Rahmen der CeBIT verliehen werden.
Weitere Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT 2014: http://www.innovationspreis-it.de
Hier geht es zum Online-Bewerbungsformular: http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2014/anmeldung
Ziel der Initiative Mittelstand ist die Förderung der Mittelstandskommunikation durch die starke und bedarfsgerechte Einbeziehung aller Lösungsanbieter in die Informationsvermittlung zum Mittelstand. Seit 2004 verleiht die Initiative Mittelstand den INNOVATIONSPREIS-IT, mit dem innovative und praktikable Produkte, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung wird dem Bedürfnis des Mittelstandes nach praxisrelevantem Know-How und Informationstransfer im Bereich der ITK gerecht und gibt mittelständischen Unternehmen Impulse zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Die Auszeichnungen richten sich an alle Unternehmen, ganz gleich welcher Größe. Mehr Informationen unter www.initiativemittelstand.de und www.innovationspreis-it.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen