„Ich habe die neue Firmen-Homepage sehr bewusst im Stil einer Online-Galerie konzipiert und umsetzen lassen. Meine Bilder stehen im Mittelpunkt des Internetauftritts und sprechen ganz für sich alleine. Erstmals können sie in einem separaten Online-Shop auch käuflich erworben werden. Entsprechend meinen kreativen Schwerpunkten, stehen den interessierten Besuchern die schönsten Fine-Art-Prints aus den Bereichen Portrait, Still-Life und Reportage zur Auswahl“, so Hofschulz. Auch neu im Angebot ist ein Newsletter, der die Abonnenten über die neuen Projekte, Ausstellungen und anstehenden Workshops informieren soll.
Nächste Workshop-Termine in Köln:
– Akt-Workshop „Projektion“ am 8./9. Juni 2013
– Portrait-Workshop „Mimik und Gestik“ am 22./23. Juni
Anmeldung und weitere Infos auf der neuen Homepage unter:
http://www.marcus-hofschulz.com/workshops.php
Zweimal CALIFORNIA zu gewinnen
Marcus F. Hofschulz verlost zur Shop-Eröffnung zwei seiner tief emotionalen, in seinem eigens entwickelten „Intense reduced color“-Stil bearbeiteten Fine-Art-Prints aus der Serie CALIFORNIA. Wer mitmachen und eines der Bilder gewinnen möchte, kann sich bis zum 31. Mai 2013 über das Kontaktformular der Homepage anmelden:
Teilnahme mit dem Betreff „California“ durch Angabe der jeweiligen Kontaktdaten unter http://marcus-hofschulz.com/kontakt.php
Hofschulz Photography freut sich über die Teilnahme und drückt allen die Daumen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen