HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013

HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013

München, 30. April 2013 – HBI ist mit seiner Kampagne zur Markteinführung und Buzz Creation unter den besten Fünf in der Kategorie Medizintechnik bei den diesjährigen EMEA SABRE Awards.

Fitbit vermarktet ein komplett neues Fitness-Konzept und für HBI bestand die Herausforderung darin, diesem neuen Konzept den Weg zu ebnen. HBI adressierte dazu zunächst alle Medienkanäle in Deutschland und erreichte so Endverbraucher und Großhändler gleichermaßen. Die Kampagne von HBI trägt dazu bei, dass Fitbit als ein neues Fitness-Konzept wahrgenommen wird, das sich von simplen gebrandeten Schrittzählern abhebt. Das Team bei HBI stellte daher konsequent den innovativen Charakter von Fitbit in den Vordergrund und platzierte das neue Fitness-Konzept erfolgreich in den Köpfen der Verbraucher.

Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: „Wir freuen uns, wie schon in den Jahren 2009, 2010 und 2011 auf der Shortlist der SABRE Awards zu stehen. Insbesondere freut uns, dass wir mit dieser fantastischen Kampagne ganz vorne mit dabei sind. Dies unterstreicht die hohe Qualität unserer Arbeit und belegt einmal mehr unsere herausragende Expertise bei Markteinführungen im Technologie-Sektor.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen