Halbblutprinz mit Vollblutquote: SAT.1 holt 15,0 Prozent Marktanteil mit „Harry Potter 6“

21. Oktober 2012. Der Zauberlehrling mag in
seinem sechsten Abenteuer immer noch auf der Suche nach Voldemorts
Horkruxen sein, seine Zielgruppe hat er schon lang gefunden: SAT.1
erreichte mit „Harry Potter und der Halbblutprinz“ sehr gute 15,0
Prozent der 14- bis 49-Jährigen am Samstagabend.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.10.2012
(vorläufig gewichtet: 20.10.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen