21. Oktober 2012. Der Zauberlehrling mag in
seinem sechsten Abenteuer immer noch auf der Suche nach Voldemorts
Horkruxen sein, seine Zielgruppe hat er schon lang gefunden: SAT.1
erreichte mit „Harry Potter und der Halbblutprinz“ sehr gute 15,0
Prozent der 14- bis 49-Jährigen am Samstagabend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.10.2012
(vorläufig gewichtet: 20.10.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen