13. Februar 2015. „Die Menschen werden sich immer für schöne Mädchen
interessieren“, prophezeite Heidi Klum und behält Recht. ProSieben
feiert einen erfolgreichen Auftakt von „Germany–s next Topmodel – by
Heidi Klum“ und gewinnt souverän die Prime Time am Donnerstag mit
14,9 Prozent (Zuschauer 14-49 Jahre).
Überraschte Mädchen, Heidis Bustour und das große Köln-Casting
bescherten der Jubiläumsausgabe darüber hinaus hervorragende 25,6
Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 13.02.2015 (vorläufig gewichtet: 13.02.2015)
Aktuelle Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ finden Sie online auf der Presselounge von „Germany–s next
Topmodel“ (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/) und im
Newsletter (http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldun
g-newsletter).
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die zehnte Staffel,
donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1184
j.bauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum, Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen