Guter Start für die neue SAT.1-Romanze! „Schwer verliebt“ erzielt 11,2 Prozent Marktanteil

Kribbeln im Bauch: Mit 11,2 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielte die neue
SAT.1-Romanze „Schwer verliebt“ einen guten Start. Insgesamt
verfolgten 2,84 Millionen Zuschauer die Auftaktfolge, in der u.a. der
einsame Kirchgänger Erik seine Bewerberinnen auf der Couch seiner
Mutter kennen lernte. Bereits um 18.00 Uhr konnte „Liebes-Alarm!“ mit
12,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe punkten.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 7.11.2011
(vorläufig gewichtet: 6.11.2011)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual &
Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen