29 Tage nach Senderstart überspringt
ProSieben MAXX erstmals die Ein-Prozent-Hürde. Mit einem sehr guten
Tagesmarktanteil von 1,9 Prozent in der ProSieben
MAXX-Relevanz-Zielgruppe (Männer 30-59) feiert der neue Sender seinen
erfolgreichsten Tag. Mit hervorragenden 1,2 Prozent Tagesmarktanteil
überzeugt ProSieben MAXX am 1. Oktober 2013 auch bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 02.10.2013 (vorläufig gewichtet: 01.10.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ostermeier Sendersprecher ProSieben MAXX Tel. +49 [89]
9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen