7. Januar 2015 – Nach der Statement-Kette hat nun
der Statement-Ohrring seinen großen Auftritt und sorgt in der
Modewelt für Diskussionsstoff. Denn nicht nur möglichst groß und
auffällig sollte er sein – am besten kommt er auch als Single daher.
Eine Hommage an die 80er Jahre, die nicht bei jeder Fashionista
augenblicklich das „muss-ich-haben“-Gefühl weckt. Selbstbewusste
Trendsetterinnen tragen die neuen Single-Statement-Ohrringe jetzt zu
leuchtenden Kontrastfarben und seitlich gebundenem Pferdeschwanz.
Aber auch schlichte Looks werden durch das It-Piece in ungeahnte
Höhen katapultiert. Für den Fall, dass das Objekt der Begierde nicht
als Single erhältlich ist, eignet sich der zweite Ohrring perfekt als
Geschenk für die beste Freundin.
Vorgemacht haben es die Designer von Fendi, Louis Vuitton oder
Céline. „Dieser „neue“ Trend hat den praktischen Nebeneffekt, dass
auch Ohrringe, deren Pendant längst nicht mehr auffindbar ist, wieder
zum Einsatz kommen“, weiß MAXI Chefredakteurin Joy Jensen. „Das
Must-Have-Accessoire ist jedoch nichts für Schüchternde – der
Single-Statement-Ohrring garantiert seiner Trägerin neidische Blicke
und sollte selbstbewusst getragen werden!“ MAXI steht für
ungewöhnliche, aber tragbare Mode abseits des Mainstreams. Aktuelle
Fashiontrends und neue Key-Looks werden in ausdrucksstarken
Modestrecken und mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt, um
die Leserinnen zum modischen Experimentieren zu inspirieren.
Ganz neu ist dieser Trend-Streich nicht: Bereits in den 80er
Jahren schmückten Trendsetterinnen wie Madonna ihre Ohren einseitig
mit protzigem Statement-Schmuck. Viele coole Statement-Ohrringe gibt
es auch hier: www.maxi.de/trend
Hinweis für Redaktionen:
Zitate bei Nennung der Quelle „MAXI“ zur Veröffentlichung frei.
Über MAXI
MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit
Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit
Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche
Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die
anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem
Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food,
Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen
bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet:
Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und
mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden
in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle
Aspekte des modernen Lebens wider – jedoch immer auf eine
einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich
mit einer verkauften Auflage von 199.766 Exemplaren (IVW III/2014).
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
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