Mit Haute Couture ins #GNTM-Finale – Pia (22,
München), Toni (18, Stuttgart), Julianna (20, Klein-Winternheim) und
Christina (21, Dudenhofen) verzauberten am Donnerstag in Jean Paul
Gaultier-Robe grandiose 17,1 Prozent der der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer. Die Topmodel-Anwärterinnen überzeugen Heidi Klum, Thomas
Hayo und Michael Michalsky und stehen am 24. Mai im Finale von
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“. Dank der herausragenden
Prime Time ist ProSieben mit 11,8 Prozent Marktanteil klarer
Marktführer am Donnerstag.
Das Halbfinal-Special von red. punktet im Anschluss mit guten 12,5
Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite:
http://presse.prosieben.de/GNTM2018
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
19.05.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Bruchner, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1166, +49 [30]
31 98 80 822 Stephanie.Bruchner@ProSiebenSat1.com
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen