Grabsteine – Eine letzte liebevolle Geste für einen verlorenen Liebsten

Grabsteine – Eine letzte liebevolle Geste für einen verlorenen Liebsten

Das Grab ist immer die letzte verbliebene Möglichkeit, einem verstorbenen Menschen noch etwas Gutes zu tun, ihm auf gewisse Art und Weise noch einmal zu zeigen, wie gern man ihn hatte. Deshalb ist der Grabstein mit seinem Kreuz und seiner Inschrift für viele Hinterbliebene sehr wichtig.

Angelika Fazekas designt Holzgrabmale nach den Wünschen und Vorstellungen ihrer Auftraggeber. Von schlicht bis aufwändig, von klein bis groß ist alles möglich. Auch bei bereits vorhandenen Grabmälern nimmt sie Renovierungen von Holzkreuzen und Grabsteinreinigungen vor, stellt Grabmäler fachmännisch wieder her und fertigt neue Schrifttafeln an. Sie beherrscht spezielle Lasurtechniken mit Materialien bester Qualität.

Ebenso werden von der Holzbildhauermeisterin Grabstein Inschriften aller Stilrichtungen angeboten, sowie Nachschriften passend zu vorhandenen Schriften von Holzkreuzen, Anfertigungen von modellierten Bronzeschriften und Grabinschriften in Stein.
Wer den Gedanken schön findet, etwas wirklich Persönliches auf dem Grab zu hinterlassen, kann sich für einen von Angelika Fazekas Workshops anmelden, wo man an gestaltendes Arbeiten herangeführt wird.

In der Ladenwerkstatt wird ausführliche und natürlich kostenlose Beratung angeboten und sie erhalten professionelle Arbeit zu fairen Preisen. Renovierungen führt sie ab 400,- EUR durch, Holzgrabmäler incl. Sockel werden ab 1.100,- EUR angeboten.

Beispielarbeiten kann man sich im Ausstellungsraum ihrer Ladenwerkstatt in der Fürstenriederstraße 275 in München anschauen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen