Glanzleistung! Heidi Klums Models begeistern das Publikum auf ProSieben in ihrem neuen Look. Überragende 18,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend gespannt, wie Heidi Klum und Klaas Heufer-Umlauf den Models beim großen Umstyling einen neuen Look verpassen. Damit gewinnt ProSieben mit großem Abstand die Prime-Time. Insgesamt schalten mehr als 3,95 Millionen Zuschauer das #GNTM-Umstyling ein (Nettoreichweite Z. ab 3 J.).
Schön, schöner, alles auf Joyn: Der „Germany s Next Topmodel“-Kosmos bricht auf dem Superstreamer alle Rekorde. Auf dem bereits hohen Niveau des Vorjahres wächst die Watchtime rund um „Germany s Next Topmodel“ im Februar um herausragende 44 Prozent. Bereits zwei Wochen nach Start der neuen Staffel ist klar: Nie war „Germany s Next Topmodel“ erfolgreicher auf Joyn.
Folge verpasst?
#GNTM auf ProSieben verpasst? Auf Joyn gibt es jede Folge direkt nach der Ausstrahlung. sixx zeigt zudem jede Folge immer freitags um 20:15 Uhr.
Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite https://presse.prosieben.de/GNTM2025 und auf GNTM.de (https://www.joyn.de/bts/serien/germanys-next-topmodel?utm_medium=referral&utm_source=www.prosieben.de&utm_campaign=joynlinkout_Germany%27s+Next+Topmodel&utm_content=general_joyn_teaser)
„Germany s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags und mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | AGF SCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 07.03.2025 (vorläufig gewichtet)
Joyn: internal Data (5.3.2025).
Pressekontakt:
Tina Land, Moritz Lügering
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1192/1171
email: tina.land@seven.one, moritz.luegering@seven.one
Photo Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1173
email: susanne.karl@seven.one
ProSieben
Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen