Glänzender Start für „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“: 18,5 % MA (mit Bild)

Die erste Folge der ProSieben-Erfolgsshow „Germany–s next Topmodel
– by Heidi Klum“ erzielt am Donnerstagabend sehr gute 18,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit legte sie
im Vergleich zum Vorjahr um 0,7 Prozentpunkte zu. Heidi Klums
Top-50-Kandidatinnen stellten gleich zu Beginn einen Weltrekord in
der Disziplin „Die größte in High-Heels gelaufene Laufband-Distanz
eines Teams“ auf und können sich nun auf einen Eintrag in das
„Guiness World Records“-Buch freuen. In der zweiten Folge (10. März
2011) nehmen Heidi Klum und ihre beiden Juroren Thomas Hayo und
Thomas Rath ihre Kandidatinnen mit in die Fashionmetropole London.

Das Star- und Lifestyle-Magazin „red!“ mit Annemarie Warnkross
erzielte im Anschluss 15,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten
Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 04.03.2011 (vorläufig
gewichtet: 03.03.2011)

Alles rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ auch
online unter Topmodel.ProSieben.de. Außerdem online: die jeweils
aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive
Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

Der aktuelle Titelsong „Girls Beautiful“ von BULLMEISTER ist seit
4. März 2011 im Handel erhältlich.

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – zweite Folge am
Donnerstag 10. März 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
Kommunikation/PR
Petra Dandl, Sabine Stephan
Tel. +49 [89] 9507-1169, -2244
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susanne Karl, Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1173, – 1166
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Aktuelle Infos zum Download im Presseportal unter
www.topmodel.presse.prosieben.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen