getmobile setzt auch im TV neue Akzente

getmobile setzt auch im TV neue Akzente

Der große Online-Shop für Handys mit Vertrag „getmobile.de“ glänzt nun auch mit seinem neuen TV Spot. Pünktlich im Anschluss zur Präsentation der neuen Webseite ging diese Woche der flotte Image-Spot des Mobilfunk-Experten auf DMAX und SKY live. Hier setzt man ganz gezielt auf den richtigen „Touch“.

Zeitgeist
Typische „Touchscreen-Gesten“ wie tippende, zoomende oder wischende Finger begleiten den Zuseher durch den schwungvollen TV Spot. In kurzweiligen 20 Sekunden kommuniziert der Online-Shop das, wofür getmobile.de steht: Aktuelle Top-Produkte zu Bestpreisen. So werden nicht nur die neuesten Tablet PCs und die derzeit besten Smartphones via Touchscreen-Gestik gezeigt, sondern man wird auch auf den exzellenten Kundenservice mit Handyversicherung sowie das Vollsortiment hingewiesen.

Eine klare Linie
Wie die neue Webseite präsentiert sich auch der TV Spot im frischen Design mit hellen Farben. „Eine klare Linie in unserer Kommunikation ist uns äußerst wichtig. Die Erwartungen, die der TV Spot erweckt, werden auf der getmobile.de Seite durch strukturierte Übersichtlichkeit und Top-Angebote erfüllt.“ erklärt Frank J. Demmer, Geschäftsführer der getmobile GmbH in München.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen