Weiter stark! Die vierte Folge von „Germany–s
next Topmodel – by Heidi Klum“ ist das erfolgreichste Programm in der
Prime Time am Donnerstag und gewinnt mit sehr guten 16,0 Prozent
Marktanteil (Z. 14-49 J.) die Quoten-Charts. Dabei konnte die Show
den Marktanteil im Vergleich zur Vorwoche deutlich steigern.
Ausblick: In der nächsten Woche geht es am Set von Germany–s next
Topmodel – by Heidi Klum“ heiß her. Beim großen
Construction-Fotoshooting mit Starfotograf Kristian Schuller kracht
es unter den Mädchen. Wer bekommt am Ende ein Foto? Und wer muss in
L.A. als erstes die Koffer packen?
Im Anschluss holte das Magazin „red! Stars, Lifestyle & More“ mit
Doris Golpashin sehr gute 14,3 Marktanteil bei den 14- bis
49-jährigen Zuschauern.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 06.03.2015 (vorläufig gewichtet:
05.03.2015)
Tipp: Aktuelle Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by
Heidi Klum“ finden Sie online auf der GNTM-Presselounge:
http://presse-portal.tv/prosieben/gntm. Hier können Sie sich zudem
für den Newsletter anmelden:
http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldung-newsletter
„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die zehnte Staffel,
donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment Julia Bauer Tel. +49 [89] 9507-1184
J.Bauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum, Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen