„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ holt mit starken 15 Prozent Marktanteil den Prime Time Sieg am Donnerstag

Star-Fotograf Rankin sorgte bei „Germany–s
next Topmodel – by Heidi Klum“ vor der Kamera für gute Stimmung. Das
gefiel den ProSieben-Zuschauern. Das Shooting in einer
Nightclub-Location überzeugte am Donnerstagabend mit starken 15
Prozent Marktanteil. Damit war ProSieben gestern klarer Marktführer
in der Prime Time (20.15 Uhr bis 23.00 Uhr).

In der fünften Folge am 22. März (20.15 Uhr, ProSieben) erwartet
die Mädchen das große Umstyling von Star-Friseur Michel Aleman. Mit
neuer Friseur und frischem Style stehen die Kandidatinnen bei ihrem
nächsten Shooting mit einem besonders bunten Partner vor der Kamera:
Promi-Fotograf Robert Erdmann fotografiert Heidi Klums Mädchen mit
einem Chamäleon.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.03.2012
(vorläufig gewichtet: 15.03.2012)

Weitere Informationen rund um „Germany–s next Topmodel – by Heidi
Klum“ und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die
jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive
Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

„Germany–s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die siebte Staffel,
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Bildredaktion Petra Dandl, Julia Hagedorn Susanne Karl, Bettina
Nissum Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184 Tel. +49 [89] 9507-1173,
-1172 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen