3. Januar 2013. Rock on hard, kabel eins! Mit
11,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen startete der
Sender am Mittwoch mit dem Prime-Time-Spielfilm „Born to be Wild –
Saumäßig unterwegs“ mit donnernden Motoren ins neue Jahr. Im
Tagesmarktanteil lag der Sender damit bei hervorragenden 7,0 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.01.2013
(vorläufig gewichtet: 02.01.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur PR Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen