Der JAHRESZEITEN VERLAG mit seiner führenden
Frauenzeitschrift FÜR SIE und Deutschlands erfolgreichster
Ratgeberverlag GRÄFE UND UNZER starten zur Einführung der GU-Marke
„mind&soul“ eine neue Event-Reihe.
Ausgangspunkt der Markenkooperation ist das ab Herbst 2015 bei
GRÄFE UND UNZER neu erscheinende Buchprogramm „mind&soul“ mit
innovativen Titeln aus dem Segment Lebenshilfe.
Das Programm wird ab Oktober 2015 von „Feel-Good-Vorträgen“
(Abendveranstaltung) und „Be-Happy-Workshops“ (Ganztagsveranstaltung)
begleitet. Als Referenten treten namhafte „mind&soul“-Autoren auf.
Inhaltlich wird Hilfe zur Selbsthilfe geboten: auf Augenhöhe, ohne
Druck, fernab des Selbstoptimierungswahns. Die Teilnehmerinnen der
Events können so der Hektik, Komplexität und Oberflächlichkeit des
Alltags entfliehen.
Alle Veranstaltungen stehen auch potenziellen Sponsoringpartnern
offen. Hierfür bieten FÜR SIE und GRÄFE UND UNZER integrierte
Crossmedia-Pakete an, die dank der starken Medienmarken im Rücken
überzeugende Reichweiten über alle Kanäle bieten (weitere Infos unter
www.bm-brandmedia.de). Die Veranstaltungen werden ab Juli in den
verlagseigenen Medien umfangreich beworben.
Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema:
Sophie Thiele, Leitung Business Development, Tel.: 040/2717-2402,
E-Mail: sophie.thiele@jalag.de
Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen