– „Frauentausch“-Jubiläum erzielt 8,4 % MA (14-49) und 11,6 % MA
(14-29)
– „Love Island“ sorgt mit 23,5 % MA für Marktführerschaft in der ZG
14-29 Jahre
– RTL II-Tagesmarktanteil von 6,2 %
Die 500. Folge Frauentausch holte am gestrigen Donnerstag starke
Quoten: In der werberelevanten Zielgruppe (14-49) erreichte die
Doku-Soap 8,4 % MA und bis zu 1,41 Mio. Zuschauer gesamt. Bei den
14-29-Jährigen erzielte „Frauentausch“ gute 11,6 % MA.
Das Dating-Format „Love Island“ ist ebenfalls nicht zu stoppen:
Die Suche nach der wahren Liebe holte bei den 14-49-Jährigen einen
sehr guten Marktanteil von 9,7 %. In der jungen Zielgruppe bescherte
„Love Island“ RTL II sogar die Marktführerschaft. Bei den
14-29-Jährigen erzielte das Dating-Format einen neuen Bestwert von
23,5 % MA.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,2 %
MA (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 13.09.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen