flair gesamt mit 85.000 verkauften Exemplaren in der IVW
flair, das Modemagazin aus Italien, meldet erste Zahlen in der
IVW. flair gesamt hat im vierten Quartal 84.258 Exemplare verkauft.
23.370 davon wurden im Zeitschriftenhandel erzielt. 15.181 Abonnenten
haben bereits flair.
26.970 verkaufte Exemplare entfallen auf flair Österreich.
Die Premium-Positionierung von flair als Look & Read-Magazin für
die Me-time ist gelungen.
Die flair Verkäufe sind mit erhöhten Copy-Preis von 4,80 erfolgt.
Der Berliner Verlag ahead media meldet schon in seinem ersten
Quartal Zahlen und sieht flair als Comeback-Newcomer im deutschen
Markt. Verleger Alexander Geringer: „Mit 85.000 gesamt verkaufter
Auflage haben wir in der kürzest möglichen Zeit einen perfekten Start
in der IVW. Unsere Erwartungen sind zielgenau erfüllt. flair hat
geliefert und beweist: ein modernes zeitgemäßes „Fashion Creative
Content“-Magazin im interaktiven 360° Leser-Dialog hat dank iPad app,
epaper, facebook, Webseite, youtube seinen Markt.
Der Online Erfolg bestätigt das: Die facebook-Freunde konnten auf
14.700 gesteigert werden. Die Webseite hatte im Dezember 108.000
Besucher mit 8,4 Millionen Page Impressions.
Für weitere Fragen und Details kontaktieren Sie mich gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Luisa Friedrichs
ahead media GmbH
Schlesische Straße 29-30
Aufgang M / 3. Stock
10997 Berlin
t: +49 30 611 308 26
f: +49 30 611 308 8
e: luisa.friedrichs@aheadmedia.com
www.flair-magazin.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen