Fernsehwerbung / Starker Auftakt am Vorabend für „Die jungen Ärzte“

Das Werberahmenprogramm im Ersten hat am
Donnerstagabend mit „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“
erfolgreich ein neues Format gestartet. Die Premiere der
Vorabendserie erreichte auf Anhieb einen Marktanteil von 12 Prozent –
das entspricht 3,11 Mio. Zuschauern. Damit bietet der Sendeplatz auch
für die Werbungtreibenden beste Voraussetzungen, um von der positiven
Umfeldausstrahlung einer neuen starken Programm-Marke in Sachen
Werbewirkung und Image zu profitieren. Neben Platzierungen in einem
kurzen klassischen Werbeblock stehen den Werbungtreibenden auch
aufmerksamkeitsstarke Soloplatzierungen wie Programm- und
Abspann-Split zur Verfügung. Weitere Information zum
Vermarktungsangebot der ARD-Werbung im Ersten unter
www.ard-werbung.de/tv

Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Leitung Unternehmenskommunikation & Medienpolitik
Pressesprecher
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Bertramstraße 8 / D-Bau
60320 Frankfurt
Telefon +49 69 / 15424 – 218
PC-Fax +49 69 / 15424 – 7 218
http://www.ard-werbung.de
Geschäftsführung: Bernhard Cromm, Elke Schneiderbanger
Sitz: Frankfurt am Main, HRB 46455

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen