Fachmagazin acquisa mit neuem Look und neuer Struktur

acquisa, das führende Fachmagazin für
Dialogmarketing und E-Commerce, hat sich runderneuert – pünktlich zum
Start des Jubiläumsjahrs. Im Oktober wird acquisa 25 Jahre alt und
bietet seinen Lesern jetzt eine neue Optik, einen umfangreichen
Schwerpunkt in jeder Ausgabe und noch mehr Orientierung.

acquisa nimmt aktuelle Trends auf, legt in jeder Ausgabe ein Thema
unter das Mikroskop und untersucht es aus unterschiedlichen
Perspektiven. So unterstützt acquisa seine Leser noch stärker als
bisher bei ihren Entscheidungen: Mit Interviews,
Hintergrundberichten, Best Practice-Stories und Empfehlungen. Denn
bei all den Diskussionen droht die Gefahr, dass Marketing- und
E-Commerce-Verantwortliche in Unternehmen den Überblick verlieren,
was wirklich wichtig ist, was ihr Business nach vorne bringt – und
was eher Zeit und Geld frisst.

Das Spektrum von acquisa bleibt dabei das alte: crossmediales
Dialogmarketing und E-Commerce. Vom klassischen Mailing über E-Mail
und alle Facetten des Online-Marketing bis hin zu Shopgestaltung,
Fulfillment und Social Media. Wichtige Themen sind auch
Live-Marketing und der erfolgreiche Vertrieb über den Außendienst.
Grundlage für alles ist ein funktionierendes Customer Relationship
Management, entsprechend breiten Raum nimmt das Thema in acquisa auch
in Zukunft ein.

Kontakt zur Redaktion:

Christoph Pause
Chefredaktion acquisa
Tel: 0761 898-3405
Christoph.pause@acquisa.de
www.acquisa.de

Pressekontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Astrid Hanser/Franka Ziemann
Tel: 0761 898-7142/-3074
Fax: 0761 898-99-3074
Pressecenter
Munzinger Str. 9
79111 Freiburg
E-Mail: presse@haufe.de
www.haufe.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen