Hamburg / Ahrensburg, 25. Juli 2011 – Dem Alltagsstress entfliehen an einen Platz zum Denken und Durchatmen – so charakterisiert sich das Tagungshotel Schloss Hasenwinkel (www.hasenwinkel.com). Pünktlich zum Relaunch der Website präsentiert das „Tagungshotel der Wirtschaft“ zwischen Schwerin und Wismar seine Vorzüge in bewegten Bildern. Der zweiminütige Imagefilm, produziert in HD-Qualität, holt den Zuschauer in den ersten Sekunden dynamisch aus seinem hektischen Alltagsrummel ab, um ihn dann in das entspannende Umfeld des Schlosses einzuführen. Konzeption und Umsetzung des Clips stammen von der Hamburger Agentur für Werbung, PR, Internet EYECANSEE (www.eyecansee.de).
„Der unerwartete Einstieg symbolisiert den Kontrast zwischen Stress im Alltag und dem angenehmen Tagungsumfeld von Schloss Hasenwinkel“, so Mario Rosendahl, Geschäftsführer von EYECANSEE. „Das Tagungshotel ist der Gegenpol zur städtischen Hektik. Die Atmosphäre auf dem gesamten Gelände wirkt beruhigend und kreativitätsfördernd zugleich. Genau das galt es, im Imagefilm wiederzugeben.“ Weiterbilden und Wohlfühlen, mit Zeit statt Druck – kombiniert mit diesen und anderen grafisch eingebundenen Aussagen visualisiert der Film die außergewöhnliche Tagungsstätte.
Diese Meldung steht zum Download bereit unter:
http://www.eyecansee.de/newtv/eyecansee-versetzt-schloss-hasenwinkel-in-bewegung.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen