Exelution startet SEM-Kampagne für ELV

München, 09. Februar 2012. Exelution, Agentur für Integriertes Digitales Marketing, freut sich über einen neuen Kunden: Die ELV Elektronik AG vertraut auf die Münchner Online-Spezialisten, um das E-Commerce Geschäft mit einer ausgefeilten SEM-Kampagne voranzutreiben. Mit gezielten SEM-Maßnahmen wird Exelution die Abverkäufe des Elektronik-Onlineshops steigern und für ein nachhaltiges Umsatzplus sorgen. Für die Erfüllung dieses Versprechens setzen sich erfahrene SEM-Spezialisten ein, deren Leistungsfähigkeit durch ein selbst entwickeltes Bid-Management-System zusätzlich erhöht wird. Dass dieses Zusammenspiel wirkungsvoll ist, zeigen erste Ergebnisse: In kürzester Zeit konnte der Umsatz im Shop durch die SEM-Maßnahmen deutlich gesteigert werden.

Die ELV/eQ-3-Gruppe zählt seit mehr als 30 Jahren zu den Innovations- und Technologieführern in den Bereichen Hausautomation und Consumer Electronic in Europa. Seit ihrer Gründung im Jahr 1978 hat sich ELV als richtungsweisendes Elektronikversandhaus auf dem deutschen Markt etabliert und bietet mehr als 11.000 Produkte online sowie per Katalog mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren an.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen