München, 12. November 2012. Exelution bleibt bei Vitalsana weiter im Geschäft: Die neuen Eigentümer der ehemaligen Schlecker-Tochter führen den Vertrag mit der Digital-Agentur fort und vertrauen bei der Online-Vermarktung auch in Zukunft auf Exelution. Die Münchner sollen mit Suchmaschinen- und Affiliate Marketing die Bekanntheit und den Umsatz der Versandapotheke weiter steigern. Zudem kümmert sich die Agentur um das Retargeting für Vitalsana und verantwortet die Kreation von Bannern und Landingpages. Gemäß der Effizienzgarantie von Exelution erfolgt die Abrechnung auf Netsale-Basis. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.
„Trotz turbulenter Zeiten konnte Exelution in den vergangenen Monaten unsere online Präsenz erheblich steigern und die Umsätze weiter ausbauen“, stellt Winfried Filzek, Inhaber von Vitalsana, fest. „Das zeigt die Leistungsfähigkeit der Agentur und hat uns davon überzeugt, die Zusammenarbeit fortzuführen. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Online-Umsätze von Vitalsana nachhaltig zu pushen.“
Vitalsana betreibt am Stammsitz im niederländischen Heerlen eine klassische stationäre Apotheke und belieferte 2011 mehr als eine Million Kunden in Deutschland.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen