Etat-Gewinn für DACH-Region: epr kommuniziert für Jabra Business

Etat-Gewinn für DACH-Region: epr kommuniziert für Jabra Business

Augsburg, 28. März 2013. epr – elsaesser public relations betreut ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Jabra Business: Damit ist die Augsburger Marketing- und PR-Agentur für die strategische Medienarbeit und Social Media-Kommunikation der professionellen Contact Center und Business-Headsets in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Bei der Entscheidung für epr spielte für Jabra Business die Zusammenarbeit mit einer in Technologie-Themen erfahrenen Agentur eine ebenso große Rolle wie die langjährige Medienkompetenz und das herausragende Netzwerk in journalistischen Fachkreisen.

„epr ist eine dynamische Agentur mit langjähriger Erfahrung im Technologie-Umfeld und exzellenten Kontakten in die für uns relevanten Medien und darüber hinaus“, sagt Christian Kast, Marketing Manager DACH bei Jabra Business. „Zugleich zeichnet sich das Team von epr durch seine flexible Arbeitsweise aus und entspricht damit unseren Vorstellungen moderner Medienarbeit. Dieses Potenzial werden wir in unserer zukünftigen PR-Arbeit nutzen und dabei auch Social Media-Kanäle stärker in den Vordergrund rücken.“

epr unterstützt Jabra Business in allen Bereichen der strategischen Kommunikation, der klassischen Medienarbeit und im Social Media-Marketing. „Es freut uns sehr, mit Jabra Business einen der führenden Headset-Experten für professionelle Contact Center- und Office-Headsets gewonnen zu haben“, sagt Cornelie Elsässer, geschäftsführende Inhaberin von epr. „Die professionellen Jabra-Headsets sind sehr innovativ und zukunftsweisend und werden vor dem Hintergrund von UC, mobile Working und Trends wie BYOD unseren Alltag stark verändern und prägen. Diesen Wechsel wollen wir auch mit unserer Kommunikationsarbeit unterstützen und begleiten.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen