Lust auf einen Premium-Camping-Urlaub macht
Vacansoleil, der Marktführer im Segment Ferienparks: In
Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland entstand für das
VOX-Format „Einmal Camping, immer Camping“ ein umfangreiches Product
Placement – eine Premiere für Vacansoleil. Erstmals ist eine Location
das Placement: Einen Teil ihres Familienurlaubs verbringen die
Protagonisten auf einem Campingplatz des Camping-Ferienanbieters am
Gardasee. Sie wohnen in einem komplett ausgestatteten Mobilheim von
Vacansoleil.
„Einen besseren Umfeld-Fit zwischen Format und Produkt gibt es
nicht“, so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP
Deutschland. „Das Vacansoleil-Placement bei –Einmal Camping, immer
Camping– ist authentisch und es illustriert, warum Camping für die
Deutschen so beliebt ist.“
Jeroen Callewaert, Director Vacansoleil Germany: „Mit unserem
Auftritt bei –Einmal Camping, immer Camping– wollen wir unsere
Markenbekanntheit in Deutschland stärken und unsere Produkte erlebbar
machen. Pünktlich zum Start der Hauptsaison erreichen wir die
reiselustige Zielgruppe optimal. Camping ist eine erstklassige und
besonders flexible Alternative zu klassischen Pauschalreisen, wie das
Product Placement bei VOX zeigt. Unsere geräumigen, vollständig
ausgestatteten Mobilheime bieten den Komfort eines gemütlichen
Ferienhäuschens. Auf mehr als 450 Campingplätzen in ganz Europa
sorgen wir so für jede Menge Ferienspaß.“
Wie schon in der letzten Staffel ist Vacansoleil zusätzlich mit
einem Sponsoring präsent, wenn ab 19. April abenteuerlustige Camper
bei VOX auf Reisen gehen. Siebensekündige Opener, Reminder und Closer
umrahmen das Reiseformat.
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
„FOURSCREEN“ bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens – TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Anna van den Bloock
Mediengruppe RTL Deutschland
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-24040
Anna.vandenBloock@mediengruppe-rtl.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen