Erfolgreicher Start für „Drop Dead Diva“ auf sixx

23. August 2011. Erfolgreicher Körpertausch
auf sixx: Die neue US-Serie „Drop Dead Diva erzielte am Montagabend
einen starken Marktanteil von 1 Prozent in der werberelevanten
Zielgruppe. Bei den Frauen (14-39 J.) punktete Brooke Elliot als
mollige Anwältin Jane mit 1,2 Prozent Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.08.2011
(vorläufig gewichtet: 22.08.2011)

Bei Fragen:

Kontakt: ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR – Fiction
Bildredaktion Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89]
9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168
Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@prosiebensat1.com
andrea.buchberger@prosiebensat1.com presse.ProSieben.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen