chnittlich 7,11 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil 20,7 %) sahen am Montagabend ab 20.15 Uhr das „Bauer sucht Frau“- Special, „Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol“, was damit das stärkste Programm am Montagabend war. Im Sommer hatten sich Josef und seine Narumol im Chiemgau das Ja-Wort gegeben. Jetzt ging es in die Flitterwochen nach Thailand, denn Narumol wollte ihrem Mann ihre Heimat zeigen. Starke 22,1 Prozent (2,99 Millionen) des jungen Publikums verfolgten die Sendung. In der Spitze waren 8,07 Millionen Millionen Zuschauer an den Bildschirmen dabei.
Im Anschluss holte auch das Special von „EXTRA – Das RTL-Magazin“ „Zwischen Windeln und Wahnsinn“ starke Quoten: Durchschnittlich 5,11 Millionen Zuschauer (20,7 % MA) und 23,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten das Special über die einzige Achtlings Mutter der Welt.
Mit einem Tagesmarktanteil von 18,3 Prozent beim jungen Publikum (14-49 Jahre) lag RTL am Montag mit klarem Abstand vor SAT.1 (11,4%) und ProSieben (10 %) Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 14,8 Prozent die klare Nummer eins vor ZDF (12,4 %) und ARD (11,4 %).
Rückfragen: Anke Eickmeyer, Tel. 0221 ? 4567 4244