29. Januar 2013: Knallgelbes Jubiläum am Mad
Monday: Mit der 500. Folge „Die Simpsons“ erzielte ProSieben starke
16,5 % Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und damit den
besten Wert seit langer Zeit. Den Start der neuen Folgen „The Big
Bang Theory“ verfolgten 15,6 Prozent der Zuschauer in der Zielgruppe
am Montagabend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 29.01.2013 (vorläufig gewichtet: 28.01.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment/Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89]
9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen