Erfolg für die neue CinemaxX-App:Über 100.000 Downloads in 6 Wochen – die Kinozukunft ist mobile

Erfolg für die neue CinemaxX-App:Über 100.000 Downloads in 6 Wochen – die Kinozukunft ist mobile

Modern, schick und funktional: doch auch darüber hinaus erschließt die CinemaxX-App eine neue Welt – nicht nur für Kinobesucher. „Wir haben die Weiterentwicklung in unseren Fokus gerückt,“ erklärt Alper Iseri, Senior-Manager für Neue Medien bei CinemaxX, seine Strategie. „Mehrere Hundert Rückmeldungen, mit Lob ebenso wie mit Verbesserungsvorschlägen, wollen wir nutzen, um mit unserer App den bestmöglichen Level zu erreichen.“
Preise? Filme? Starttermine? Alle relevanten Informationen zur Planung eines Kinobesuchs zählen natürlich zu den Pflichtinhalten des Angebots. Aber auch darüber hinaus bleibt CinemaxX dem eigenen Slogan treu, denn auch die iPhone App bietet „Mehr als Kino“: Über die interessanten Trailer und Filminformationen hinaus beinhaltet das CinemaxX-Angebot auch die Einbindung der CinemaxX-BonusCard sowie diverse Community-Funktionen. „Die hohe Anzahl der Downloads zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben uns bewusst für eine hochwertige App entschieden, um auch hier unseren Qualitätsanspruch zu unterstreichen. Daher danken wir auch allen Gästen für ihr entsprechendes Feedback.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen